Startseite30 Jahre Evangelisches Freizeitheim Zaberfeld

30 Jahre Evangelisches Freizeitheim Zaberfeld

30 Jahre Freizeitheim Zaberfeld mit Tag der offenen Tür am 3. Juni 2018

 

Mit dem Evangelischen Jugend- und Freizeitheim in Zaberfeld verbinden sich viele gute Erinnerungen an Ferienlager, Schulungen und Familienfreizeiten. Besonders in Erinnerung bleiben die einzigartigen Begegnungen und Gespräche die in diesem Haus oder auf dem Außengelände stattgefunden haben. So manche lebenslange Freundschaft, auch mit Jesus wurde hier geschlossen. Oder so manche spannende Nacht am Lagerfeuer unter dem Sternenhimmel verbracht.

Das Freizeitheim feiert 2018 sein 30 jähriges Bestehen. Am 3. Juni waren alle Freunde und Nachbarn des Freizeitheims eingeladen nach Zaberfeld zu kommen. Neben einer Spielstraße für Kinder und Führungen durch´s Haus wurde ein buntes Programm mit Grußworten, Kaffee und Kuchen, sowie einem Grillbuffet angeboten.  Um die Geschichte des Freizeitheims und seiner Gäste ein wenig nachvollziehen zu können wurde eine Bilderausstellung gezeigt.